• Markenstrategie
  • Corporate Design
  • Corporate Claim
  • Website (TYPO3)
  • Foto-Shooting
  • Imagebroschüre
  • Messestand
  • Produktdatenblätter
  • Online-Marketing
  • Analytics

BLEFA

Im Zuge der Ausgliederung aus dem Franke-Konzern sollte die Marke BLEFA eigenständig und wettbewerbsdifferenzierend im internationalen Markt positioniert werden. Im Mittelpunkt der Strategie steht die Premiumtechnologiequalität der Kegs „made in Germany“ mit der weltweit einzigen 30-Jahre-Garantie auf alle Fässer. Unterstützt wurde dies durch den neuen Corporate Claim "The Keg" und die neukonzipierte und geshootete Keyvisual-Serie.

Die BLEFA GmbH gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Edelstahlkegs für die Getränkeindustrie. Der Global Player mit 120-jähriger Erfahrung gehört zur international tätigen Artemis Holding.

Logo & Claim

Fahrenheit entwickelt neues Logo sowie den Corporate Claim "The Keg" als Positionsverstärker, der den Anspruch als führender KEG-Anbieter stabilisiert und festigt.

01-01_blefa_logo_schwarz

Unternehmenswebsite

Digitale Markenkommunikation

Browserbuttons
03-01_blefa_website_01
Browserbuttons
03-02_blefa_website_02
Browserbuttons
03-03_blefa_website_03

Styleguide

Auf den Punkt

02-01_blefa_styleguide

Printkommunikation

Imagebroschüre, Anzeigen, Produktdatenblätter

07-01_blefa_anzeige_print
07-01_blefa_anzeige_print
07-01_blefa_anzeige_print

Messeauftritt

Unverwechselbare und starke Unternehmenspräsenz

06-01_blefa_messe
06-02_blefa_messe

Keyvisuals

Authentische Kommunikation

04-01_blefa_keyvisuals
04-01_blefa_keyvisuals
04-01_blefa_keyvisuals
agentur-fahrenheit-logo-swagentur-fahrenheit-logo-sw