• Content Marketing
  • Influencer Marketing
  • Website

Dralon

Das traditionelle Tochterunternehmen der Bayer AG „Dralon“ steht für höchste Qualität, Tradition, Innovation, Kompetenz und Zuverlässigkeit – Werte, die durch Fahrenheit in die digitale Marken- und Produktkommunikation – sowohl für den B2C-Markt wie auch für B2B-Partner – seit Jahren erfolgreich übertragen und umgesetzt werden.

Zukünftig soll eine verstärkte Ausrichtung in der Markenpositionierung auf die B2C-Zielgruppe stattfinden. Somit erschließen sich für die Marke Dralon weitere integrierte und vernetzte digitale Kommunikationsoptionen.

Dralon ist der größte Hersteller von trocken und nass gesponnener Acrylfaser weltweit: von der warmen Tagesdecke bis zur strapazierfähigen Arbeitskleidung, vom licht- und farbechten Sonnenschutz bis hin zur superweichen Babybekleidung.

Content Marketing

Lifestyle & Fashion Blog für die junge B2C-Zielgruppe

03_02-dralon-blog
03_01-dralon-blog

Themen die bewegen

04_01-dralon-blog

Corporate Website

Der Informationshub für B2B-Partner

Browserbuttons
02_01-dralon-website
Browserbuttons
02_02-dralon-website
Browserbuttons
02_03-dralon-website
agentur-fahrenheit-logo-swagentur-fahrenheit-logo-sw