• Markenpositionierungsstrategie
  • Corporate Claim
  • Corporate Design
  • Website (TYPO3)
  • Produktkatalog
  • Messestand
  • Anzeigenkampagne
  • Online Marketing
  • Analytics

Köster & Co

Fahrenheit hat für die Köster & Co GmbH einen neuen Markenauftritt entwickelt. Zielsetzung war es, den Anspruch der Qualitätsführerschaft in den Bereichen Bolzenschweiß- und Verbindungstechnik international zu festigen und weiter auszubauen. Auf Basis der von Fahrenheit entwickelten Markenpositionierungsstrategie wurde ein neuer Corporate Claim sowie Corporate Design entwickelt, welches stringent in allen crossmedialen Kommunikationsmaßnahmen von Fahrenheit umgesetzt wird.

Die Köster & Co GmbH ist einer der weltweit führenden Anbieter für Bolzenschweiß- und Verbindungstechnik.

Corporate Claim & Keyvisual

Vorsprung ist Zukunft

Der neuentwickelte Corporate Claim in Verbindung mit dem starken Keyvisual bringt den definierten Anspruch von Köster & Co klar und eindrucksvoll auf den Punkt.

01-01_koeco_slogan

Relaunch Corporate Website

Konsequente Umsetzung der neuen digitalen Markenkommunikation

Browserbuttons
02-01-website
Browserbuttons
02-02-website
Browserbuttons
02-03-koeco_website
05-04-koeco_katalog
05-05-koeco_katalog

Imageträger

Der neue Produktkatalog

Nicht nur reine Produktpräsentation. Der neu gestaltete Produktkatalog ist purer Ausdruck des Qualitätsversprechens der Marke.

Messestand

Frischer Wind an der Wand

04-01-koeco_messe

Printkommunikation

Produktdatenblätter und Imageanzeigen

05-01-koeco_datenblaetter
05-01-koeco_datenblaetter
05-01-koeco_datenblaetter
agentur-fahrenheit-logo-swagentur-fahrenheit-logo-sw