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Pelger GmbH

Für die Pelger GmbH entwickelte Fahrenheit eine Direktmarketing-Kampagne zur Akquise von Architekten.
Mit einer speziellen Produktmuster-Box gelang es Fahrenheit, die Akquisemaßnahmen von Pelger gegenüber denen der Wettbewerber eindeutig zu differenzieren und einen Aktionstrieb beim Kunden hervorzurufen, da die Box, deren Inhalt zunächst nicht ersichtlich ist, sich nur über einen personalisierten Code auf einer Landingpage öffnen lässt. Zielsetzung der Kampagne war die gezielte Erhöhung der Markenbekannheit innerhalb der Zielgruppe sowie die direkte Generierung neuer Leads.

Pelger ist einer der führenden Anbieter für anwendungsspezifische Drahtgurte und Metallgewebe.

Die Produktmuster-Box

Außergewöhnliche Präsentation der Drahtgewebemuster

Innerhalb der hochwertigen Boxen, zu deren Öffnung man über eine gebrandete Landingpage geführt wird, befinden sich Produktmuster des Kunden Pelger, mithilfe derer neue Leads generiert werden sollen.
Durch die aufwändige Konzeption und Gestaltung der Box wird sowohl die Wertigkeit und Qualität der Produkte vermittelt, als auch der Wunsch zur Entdeckung des Inhalts beim Adressaten geweckt.

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Neugierde wecken

Produkterlebnis – nur mit Zahlencode

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Aktions- und Conversion-Landingpage

Stringente Verlängerung der Kampagne in den digitalen Kanal

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