• Social Media Strategie
  • Social Media Redaktion
  • Community Management
  • Ad-Management

Riso Gallo

Durch eine umfangreiche zielgruppenadäquate Social-Media-Kommunikationsstrategie hat Fahrenheit die Markenbekanntheit von Riso Gallo auf dem deutschsprachigen Markt erhöht und ausgebaut.

Durch die gezielt eingesetzten sozialen Netzwerke wurde eine authentische, emotionale und breitere Zielgruppenansprache auf Augenhöhe erzielt. Das erhöhte erstens die Reichweite und stärkte zweitens vor allem das Image des Unternehmens. Zusätzlich wird der Abverkauf und die Loyalität der einzelnen Konsumenten mit der Marke Riso Gallo gefördert.

Riso Gallo SpA gehört zu den größten Reisproduzenten Europas. Das Familienunternehmen vereint Qualität mit Tradition und Zeitgeist par excellence.

Facebook & Instagram

Redaktion & Community Management

Browserbuttons
01_01-risogallo-facebook
Browserbuttons
01_02-risogallo-sm
Browserbuttons
01_03-risogallo-facebook

Interaktionspusher

Ads, Aktionen und Gewinnspiele

03_01-risogallo-huhn
03_01-risogallo-huhn
03_01-risogallo-huhn
agentur-fahrenheit-logo-swagentur-fahrenheit-logo-sw