• Markenstrategie
  • Corporate Design
  • Website (Kirby)
  • Geschäftsausstattung
  • Imageflyer

Deutsch-Niederländische Gesellschaft Köln e.V.

Für DNG Köln konzipierte FAHRENHEIT eine ganz neue Corporate Identity. Ziel war es, den Nutzen und die Mission des Vereins klar durch eine stringente, einheitliche Markenkommunikation und das Corporate Design auszudrücken.

Im Zuge dessen entwickelte FAHRENHEIT sowohl ein neues Logo, das den Markenkern eindeutig visualisiert, als auch eine Website im neuen Look and Feel. Die Anpassung der Geschäftsausstattung sowie des Imageflyers runden den Markenauftritt ab.

Die Deutsch-Niederländische Gesellschaft Köln e. V. ist ein Verein zur Förderung deutsch-niederländischer Beziehungen sowie der Kulturen beider Länder.

Logo-Relaunch

Visualisierung des Markenkerns

Das neu gestaltete Logo visualisiert sowohl die Verbundenheit des Vereins zu seinem Standort Köln, als auch die Verbundenheit beider Länder. Die überlappenden, dynamisch verzerrten Kreisformen in den Landes- bzw. Stadtfarben Hollands und Kölns verschmelzen zu einer Einheit und stehen für die Zusammenkunft von Menschen und Kulturen, deren Basis die DNG bildet.

agentur-fahrenheit-dng-logoentwicklung

Relaunch der Website

Konsequente Umsetzung des neuen Corporate Designs

Browserbuttons
agentur-fahrenheit-dng-webseite-startseite
Browserbuttons
agentur-fahrenheit-dng-landingpage-veranstaltungen

Geschäftsausstattung

Briefbögen, Visitenkarten und Imageflyer

agentur-fahrenheit-dng-imageflyer
agentur-fahrenheit-dng-imageflyer
agentur-fahrenheit-dng-imageflyer
agentur-fahrenheit-logo-swagentur-fahrenheit-logo-sw