• Kampagnenkonzept
  • Visual Design

Pelzer Fördertechnik

Fahrenheit hat für die Pelzer Fördertechnik GmbH eine regionale Image- und Recruitiungkampagne konzipiert und entwickelt. Werbeträger dieser Kampagne sind ÖPNV-Busse in der Region. Pelzer möchte damit die lokale Sichtbarkeit erhöhen und sich vor allem als innovativer und attraktiver Arbeitgeber in der Region positionieren.

Die Pelzer Fördertechnik GmbH ist einer der führenden Anbieter und Servicespezialisten im Bereich Förder- und Lagertechnik und steht für effiziente Lösungen, kundenorientierten Service und langjähriges Know-how.

Pelzer Buskampagne

Von der ersten Idee zum fertigen Bus

agentur-fahrenheit-pelzer-busbeschriftung-1

Um neue und qualifizierte Mitarbeiter zu rekrutieren, hat Fahrenheit ein ganzheitliches Konzept für eine individuelle Buswerbung entwickelt. Hierfür wurden die Motive für die Buswerbung von Fahrenheit geshootet und freigestellt.

Auf der Rückseite der Busse wird gezielt das Thema Recruitment angesprochen. Hiermit richtet sich Pelzer fokussiert an Mechaniker und Mechatroniker, die im Service neue Herausforderungen suchen und das große Pelzer-Service-Netz ergänzen möchten.

Das Layout für die Seiten der Busse dient dem Imageaufbau des Unternehmens und forciert insbesondere die Themen Lagerlogistik und Elektrostapler.

Somit werden unterschwellig die Kernbausteine der Pelzer Logistik-Welt gezeigt und darüber hinaus die Pelzer E-Fahrzeuge, Fahrsicherheit durch Abstandsmessung und dynamische Geschwindigkeitsdrossel thematisiert, was die innovative Produkt- und Servicebandbreite des Unternehmens herausstellt.

Buskampagne

Offline-Recruiting und Image-Awareness

agentur-fahrenheit-pelzer-busbeschriftung-2
agentur-fahrenheit-pelzer-busbeschriftung-2
agentur-fahrenheit-pelzer-busbeschriftung-2

Brand Orange
FAHRENHEIT Blog

Starke Marken für nachhaltigen Unternehmenserfolg

Der Erfolg von B2B Unternehmen wird nicht unwesentlich durch die Stärke der eigenen Marke sowie ...

Beitrag lesen