Aufmerksamkeitsstarke Website und Kampagne

Die Blotenberg Air Purification GmbH möchte mit neuartigen antiviralen Luftreinigern in den Markt einsteigen. Gemeinsam mit dem Kunden haben wir die Marke HEPAX zunächst komplett entwickelt, um daran anknüpfend mit einer neuen Website und weiteren Marketingmaßnahmen alle zuvor definierten Zielgruppen zu erreichen.

Logo, Farbwelt, Typografie und Sprache geben der neuen Marke ein frisches und technisch modernes Erscheinungsbild und sorgen für einen ganzheitlichen Markenauftritt mit Differenzierungspotenzial, welches sich in der nutzerfreundlichen Website sowie in aufmerksamkeitsstarken Online- und Offline-Marketingmaßnahmen widerspiegelt.

Diese umfassen neben der Ausarbeitung einer digitalen Kampagnenstrategie mit dem Ziel der Brand Awareness auch eine umfassende Produktbroschüre sowie Flyer zum Versand an relevante Kundengruppen.

Website ansehen

Klingt gut? Dann schreiben Sie uns!